Språk med många vackra ord!

Här kommer ett inlägg som är till ägnat till några av alla mina underbara vänner. Får se om ni förstår vad som står men aa tyckte att det blev lite mer personligt med ett språk. Men om grammatiken stämmer är jag inte säker på. Men om jag känner er rätt kommer ni nog göra som jag själv gör ;D Hoppas det funkar så ni kan få se mina vackra ord :D


Anna

Ho pensato di scrivere un piccolo testo per voi in italiano. Sappiate che potreteutilizzare Google come ho fatto io. Tu sei una ragazza fantastica che ho imparato a conoscere molto veloce e molto buono. Penso che ogni momento con te mi rende felicee tu lo sai che con te può parlare con AA e probabilmente conoscerete molto di meanche se abbiamo conosciuto l'altro per solo 1 anno al più presto. Penso che avremoun sacco di divertimento e meraviglioso futuro insieme. Voglio concludere dicendo chegrazie a voi qui per me e spero che tu provi lo stesso che io sia lì per te tanto quanto tu sei lì per me. Un abbraccio a te Anna! Italienska


Rebecka

Du er formentlig en af de venner jeg har, at jeg føler virkelig, at hun kender mig og dig,den næste som en søster for mig. Jeg tror ikke der er nogen der kan være så stramsom dig og mig. Du og jeg føler virkelig hinanden fra top til . Du er fantastisk pige, og jeg tror, ​​at vi har nogle rigtig dejlige øjeblikke sammen, og at når vi er kan vi virkeligvære os selv og dork rundt. Du vil gøre nok for dig selv, hvad jeg mener. Til jer vil jeggerne slutte med en tak, er Becka og placere hovedet er der! Danska


Erica
これでエリカ、あなたは、私たちは、通常、とても楽しいを持っているのでビットログイン噛まないようにして取得するには、私はあなたおかしいの言語、すなわち、日本人の一人になるだろうと思った私は残酷な何を参照してくださいはうんざりだ。しかし、あなたは本当に良いチップ、時には非常に面白いヒントから得ることができるファンタジーの少女あなた非常に迅速にお互いを知って得ているが、肯定的な雰囲気がありますそこにいる、あなた本当に良いムード作ることができる偉大な楽しい日を作ることをありがとう! Här får du lite att bita i erica men gör som jag googel ;)


Johanna

Johanna fun Ehn b've imaginari quae habuit tot annis we've se notum. Concipiatur iamvicinis XI vixit annis we've se notum citra. Imagine quantum nos loqui, cum de rideteoccurrit. Tu tam admirabilis et tam amens fun tales me. Res, credo malum facit idoneumest, quod in eadem parte humor adventure nos et älsakr nolunt et iusto sedent stare in unum locum. Johanna ibi gratias tibi cum tibi sit ne tu possis loqui cum et ride!  Latin


Josefin

Здравствуйте, мои дорогие матери (звук). Подумайте, как весело мы вместе, ивсе наши планы и молдинги и аа все мы хотим сделать с течением времени.Представьте себе, что мы должны работать, чтобы сделать все от нас хотят. Нодумаю, что интересно делать все, что мы все хотим поехать приключений. Вы ;такие сумасшедшие девушки весело, что делает вас счастливым и обеспечитьсветлое будущее через все планы, которые я назвал несколько раз. Вы и я подхожу так же хорошо, потому что мы любим делать вещи, и мы часто хотят одно и то же. Вы действительно красивая девушка!  ryska


Caroline

สวัสดีฉันน้อยน่ารักแกง ขออภัยที่มันผิดที่ดังนั้นคุณจะได้รับน้อยเกิน คุณเป็นสาวน้อยมากตลกและน่ารัก คุณให้ยอดเยี่ยมสำหรับเธอก็คือตัวคุณเองตั้งแต่หัวจรดเท้าและที่ผมชอบมากเป็นพิเศษ แล้วฉันคิดว่าคุณและผมเป็นเวลาป่วยมากเข้าด้วยกันและเรามีเพียงเล็กน้อยที่คล้ายกันในบางวิธี ผมขอกล่าวโดยสรุปโดยบอกว่าคุณเป็นคนดีจริงๆที่คุณสามารถพูดคุยกับและมีช่วงเวลาที่ตลกมากและคุณจะวิเศษจริงๆ! thailändska


Krain

Hey kleine Karin. Überlegen Sie, wie glücklich sie ist, dass man einander haben. Was für ein Spaß hatten wir mal zusammen und der Spaß und gemütlich, was wir getan haben. Heute Abend ist es ein Wort, das Sie von Ihnen mich und viele andere infiziert sind. Sie sind ein wirklich nettes und schönes Mädchen mit viel Energie. auch Sie und ich werde wahrscheinlich haben viele schöne Erinnerungen zusammen und glückliche Tage. Danke ist ein kleines Kuchen! tyska



Nu hinner jag tyvärr inte mer idag men ni andra som känner mig bra ni är riktigt underbara och det hoppas jag ni vet. Tack för att alla ni vänner finns och gör dagen riktigt glad och händelserik.


Krama

evvis<3



Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0